Warren Buffett – Das Leben ist wie ein Schneeball

Sehr vielversprechend und zu einem ziemlich guten Zeitpunkt wie ich erfinde, erscheint demnächst „Warren Buffett – Das Leben ist wie ein Schneeball“ von Alice Schroeder .

In der FTD heute vorab zu lesen:

…Eines Tages entdeckte er in der Bibliothek ein Buch. Sein glänzend silberner Umschlag schimmerte wie ein Haufen Münzen, was auf den Wert des Inhalts hinweisen sollte. Der Buchtitel fesselte ihn, er öffnete es und war sofort begeistert. „One Thousand Ways to Make $ 1000“ hieß das Buch. Mit anderen Worten: eine Million! Er las: „Die Chancen von gestern sind nichts im Vergleich zu den Gelegenheiten, die auf den mutigen und tüchtigen Mann von heute warten! Man kann Reichtümer anhäufen, die das Vermögen von Astor und Rockefeller schäbig aussehen lassen.“ Diese Worte erschienen Warren wie süße, himmlische Visionen. Er blätterte immer schneller in diesem Buch…

Es würde mich nicht wundern, wenn es im November den Sprung auf die Bestseller ist von Spiegel und Co schafft.

Buch Warren Buffet


Gebundene Ausgabe: 1000 Seiten

Verlag: Finanzbuch; Auflage: 1 (Oktober 2008)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3898794121

ISBN-13: 978-3898794121


Über Maximilian

Vier Jahre BWL-Studium und schon immer ein großes Interesse am Wirtschaftsleben lassen Max die ein oder andere Sichtweise und News zu aktuellen Wirtschaftsthemen verfassen.