Categories: Allgemein

Willkommmen bei Finanzweblog.de

Herzlich Willkommen auf Finanzweblog.de. In naher Zukunft soll hier einer der größten FinanzBlogs Deutschlands entstehen mit dem Ziel über aktuelle, aber auch historische Dinge aus der Welt der Wirtschaft und Finanzen zu schreiben und zu diskutieren.

Wir sind für viele Anregungen, Kritik, Wünsche usw. offen und werden versuchen den Wünschen unserer Leser zu entsprechen.

An dieser Stelle möchten wir auch nocheinmal hinweisen, dass es sich bei dieser Seite/ diesen Seiten lediglich um eine Informationsquelle handelt und nicht zum Kauf irgendeines Finanzproduktes aufruft oder einer Anlageberatung gleich kommt. Es sollte grundsätzlich mit einem Ansprechpartner seiner Bank oder seinem Analgeberater über eventuelle Investments, seien es Aktien, Optionsscheine, Zertifikate, Fonds oder ähnliches, gesprochen werden, da es sich um sehr komplexe Produkte mit einem hohen Risiko handelt und der Totalausfall oder sogar Schulden drohen.

Viel Spaß beim Lesen und Informieren wünscht Ihnen das Finanzweblog-Team.

Maximilian

Vier Jahre BWL-Studium, fast 20 Jahre Börsenerfahrung und schon immer ein großes Interesse am Wirtschaftsleben lassen Max die ein oder andere Sichtweise & News zu aktuellen Wirtschaftsthemen verfassen.

Share
Published by
Maximilian

Recent Posts

  • Aktien
  • News

Indische Aktien: ReNew Energy Gobal

Ich bin immer wieder auf der Suche nach spannenden Aktien und schaue mich deshalb auf…

3 Monaten ago
  • Geldanlage
  • News

Wertanlage: Was sind historische Aktien?

Immer mal wieder, wenn ich mich mit Aktien & Geldanlage beschäftige, stoße ich auf den…

7 Monaten ago
  • News

Rezension: Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung

??Pro Monat versuche ich inzwischen mindestens ein Buch zu lesen und so habe ich mir…

1 Jahr ago
  • News

Wie investiere ich 100 Euro pro Monat?

Wenn ich jeden Monat 100 Euro zum Anlegen zur Verfügung hätte, wie würde ich diese…

1 Jahr ago
  • News
  • Sparen

Gehalt richtig verwalten

Kaum ist das Gehalt auf dem Konto, da ist es auch schon wieder weg und…

1 Jahr ago
  • Geldanlage
  • News
  • Sparen

Wertanlage: Vermögensbausteine als Silberunze

Silber erfreut sich sowohl bei Sammlern, Anlegern als auch in der Industrie weiter großer Beliebtheit…

2 Jahren ago

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Mehr dazu