• Aktien
  • News

Indische Aktien: ReNew Energy Gobal

6 Monaten ago
Maximilian

Ich bin immer wieder auf der Suche nach spannenden Aktien und schaue mich deshalb auf allen Kontinenten nach Investitionsmöglichkeiten um.…

  • Geldanlage
  • News

Wertanlage: Was sind historische Aktien?

1 Jahr ago

Immer mal wieder, wenn ich mich mit Aktien & Geldanlage beschäftige, stoße ich auf den Begriff der historischen Aktie oder…

  • News

Rezension: Die 1%-Methode – Minimale Veränderung, maximale Wirkung

2 Jahren ago

??Pro Monat versuche ich inzwischen mindestens ein Buch zu lesen und so habe ich mir vor kurzem "Die 1%-Methode –…

  • News

Wie investiere ich 100 Euro pro Monat?

2 Jahren ago

Wenn ich jeden Monat 100 Euro zum Anlegen zur Verfügung hätte, wie würde ich diese dann für mich investieren? Habe…

  • News
  • Sparen

Gehalt richtig verwalten

2 Jahren ago

Kaum ist das Gehalt auf dem Konto, da ist es auch schon wieder weg und man weiß nicht so richtig,…

  • Geldanlage
  • News
  • Sparen

Wertanlage: Vermögensbausteine als Silberunze

2 Jahren ago

Silber erfreut sich sowohl bei Sammlern, Anlegern als auch in der Industrie weiter großer Beliebtheit und so natürlich auch bei…

  • News

Wie oft wird Dividende gezahlt?

3 Jahren ago

Wie oft wird Dividende gezahlt? Das kommt immer auf das Unternehmen an, was die Dividende an seine Aktionäre ausschüttet. Folgende…

  • News
  • Sparen

Rabobank schließt in Deutschland – Was sind jetzt die Alternativen?

3 Jahren ago

Die Rabobank hatte uns als lieben Kunden ja vor einiger Zeit mitgeteilt, dass Schluss ist mit dem Deutschlandgeschäft (im Bereich…

  • News

Gibt es Pennystock Aktien unter 1 Cent?

2 Jahren ago

Von Pennystocks unter einem Euro oder auch Dollar haben viele schon gehört, aber gibt es tatsächlich auch Aktien, die weniger…

  • News

Windeln.de Aktie in Bewegung

1 Jahr ago

Die letzten Tage ging es bei der windeln.de Aktie ordenltich zu Sache und zweistellige Kursgewinne oder eben auch Verluste waren…

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Mehr dazu