11 Dinge woran man erkennt, dass die Finanzkrise vorbei ist

Nachdem wir die letzte Dotcomkrise schon erfolgreich vorausgesagt haben, die sich dann jedoch als Hypothekenkrise entpuppte, wagen wir nun die nicht immer ganz ernst gemeinte Vorhersage, wann denn die Krise wieder vorbei sein wird…

11 Dinge woran man erkennt, dass die Finanzkrise vorbei ist:

1. Man muss fürs Abwracken wieder bezahlen, anstatt Geld dazu zu bekommen
2. ich kaufe mir wieder Lehman Brothers Zertifikate
3. Angela Merkel ist nicht mehr Bundeskanzlerin… 🙂
4. Das Dschungelcamp 2010 findet doch wieder statt
5. Für einen Dollar kann man auch wieder etwas kaufen…
6. der FC Bayern verkauft Ribery
7. die Hypo Real Estate kauft die Deutsche Bank und das nur aus den Barreserven…
8. Man kann wieder öffentlich sagen, dass man Banker ist…
9. es gibt wieder mehr als 4,0% Zinsen beim Tagesgeld
10. die erste Million dauert nicht mehr bis 35…
11. Systeme rund um die eigenen Schneebälle können wieder gestartet werden…

Wann wird es soweit sein? Wir werden mal schauen, was der Kaffeesatz sagt von der Senseo sagt…

https://www.finanzweblog.de/tagesgeld/2009/08/11/sicher-geld-anlegen-tagesgeld-2009/