Beste Geldanlage gesucht

Die Börsenkurse schwanken extrem, die Zinsen sind auf einem geringen Niveau, ganze Länder gehen pleite. Was ist in solchen Zeiten dann trotzdem die optimale bzw. beste Geldanlage?

Welches ist derzeit die beste Geldanlage?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ich möchte die Umfrage nicht vorab zu sehr beeinflussen mit meiner Meinung dazu, darum gibt es zu diesem spannenden Thema der optimalen und langfristigen Geldanlage von mir demnächst noch einmal den einen oder anderen Artikel mit Empfelungen, Tipps und Tricks. (Besondere Wünsche bzgl. Themen können natürlich gern in den Kommentaren geäußert werden.)

Es ist natürlich klar, dass man seine Früchte nicht alle in einen Korb legen sollte und auf jeden Fall mehrere Anlagevarianten aus der Umfrage nutzen sollte, jedoch was wäre der stärkste Part in Eurem Portfolio?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner