Sonos Aktie startet durch – aber warum?

corona aktien unternehmen finanzmarktDie Sonos Aktie (SONO) ging heute ziemlich steil durch die Decke, aber so richtig was zu finden war nicht zu diesem spannenden Unternehmen außer ein Tweet bei dem eigentlich für Short Sellings bekannten CitronResearch:

 

Aber reicht das aus, um mal eben 10% + an der NASDAQ innerhalb eines Tages zu machen? 30 Dollar als Kursziel ausgeben und eine möglichen Kauf durch Apple in den Raum stellen? Neben einem möglichen Kauf durch Apple werden im Reporting auch Unternehmen wie Google, Amazon, Netflix, Spotify, Samsung und Sony genannt. Wer den Sonos Report einmal geanuer lesen möchte (englisch) findet ihn hier bei CitronResearch.com.

Disclaimer: Zur Zeit der Veröffentlichung hält der Autor keinerlei Sonos Aktien oder Derivate darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner